Über uns

Erfahrung Seit rund 25 Jahren

Gegründet wurde die Merz Dämmtechnik von Herrn Berthold Merz im Jahr 1994 und firmierte 1998 zur GmbH. Inzwischen sind wir zu einem kleinen Unternehmen mit rund 12 Mitarbeitern herangewachsen, davon 10 Monteure, 2 Angestellte. Außerdem arbeiten wir gemeinsam mit mehreren  Subunternehmern an verschiedensten Projekten in den Bereichen Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz.

Wir sind überwiegend für kleine, mittelständische und große Firmen, aber auch für Vereine, Privatkunden, kirchliche Einrichtungen sowie Einrichtungen für Menschen mit Behinderung in den regionalen Räumen Süddeutschland, Vorarlberg und Tirol, gerne aber auch darüber hinaus, tätig.

Merz Dämmtechnik GmbH
Wärmeschutz, Kälteschutz,
Schallschutz und Brandschutz

Kastellstr. 52
88316 Isny im Allgäu

Tel. 07562/56680
Fax. 07562/913580

info@merz-daemmtechnik.de
www.merz-daemmtechnik.de

Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Mehr erfahren